Unser Standort
B2B Shop
Der Shop für Händler. Jetzt registrieren!
GRAEF Shop
Alle Produkte der Marke GRAEF
Steba
Alle Produkte der Marke Steba
Qualität für Österreich
Spezielle Modelle für Österreich
Service
Alle Information rund um Service und Garantie
Sonntag, 22 April 2018

Schneidemaschinen

Immer gut abschneiden mit Graef

Die Allesschneider sind der Kernbereich der Graef-Produktpalette. Mit den Schneidemaschinen begann die expansive Entwicklung des Unternehmens in den 50er Jahren. Graef wurde die bekannteste Marke in diesem Bereich, bietet Geräte sowohl für den privaten Haushalt wie für Handel und Gewerbe an und konnte als Marktführer Trends setzen – vom eleganten Design gar nicht zu reden!

Beständig wurden und werden die Allesschneider technisch weiterentwickelt und optimiert. Manche mögen‘s fein, ganz fein, hauchdünn geschnitten. Ob Käse, Schinken, Gemüse, Obst, Brot – manchmal müssen die Scheiben auch leicht und dünn wie Pergament sein, je nach Rezept, persönlichen Vorlieben oder der Gestaltungsidee. Vieles, was auf den Teller kommt, kann mit den speziellen Feinschnitt-Maschinen von Graef hauchdünn geschnitten werden.

Hauchdünnes Schneiden dient der Frische, intensiviert den Geschmack und kommt Menschen entgegen, die sehr bewusst auf ihre Ernährung achten – oder die beispielsweise das Carpaccio besonders schön zubereitet und gestaltet auf der Platte zelebrieren und präsentieren möchten.

Die Feinschnitt- Maschinen von Graef machen solche hauchdünnen Scheiben möglich dank ihrer speziellen Messergeometrie sowie der äußerst sorgfältigen Montage aller Komponenten. Aber nicht nur der technischen Konstruktion ist diese Präzision zu verdanken, verwendet werden ausschließlich Messer aus hochwertigen, sorgfältig ausgewählten Materialien, Messer aus dem Profibereich.

 Welche Messerklinge passt zu meinen Bedürfnissen? - der Graef Messer Guide!

Als kleine Entscheidungshilfe für die richtige Wahl Ihres Allesschneiders haben wir Ihnen umfangreiche Informationen zum Thema Messer in unserem neuen Messer Guide zusammengestellt. Oftmals hängt die Entscheidung zum Kauf eines bestimmten Allesschneiders vom Messertyp (glatt oder gezahnt) ab.


2567 M90 Glattes Vollstahlmesser 430x2196 EVO wellenschliffmesser 430x

< >

Fleischwolf

Der Wolf im Aluminiumpelz

Messerschärfer

Messerschleifen - ein altes Handwerk

Schneidemaschine

Schneiden ist unsere Welt

Dörrautomat

Vollendet trockener Genuss

Espressomaschine

Feinster Kaffeegenuss

Über uns

Emil Pickhart GmbH

Petritschgasse 10
1210 Wien

tel. +43 1 2597131
fax. +43 1 2596263

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!